Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Xkazan
Gast




Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]   Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] EmptyMo 31 Mai 2010, 04:35

Huhu an alle ich denke das mich einige kennen werden mein name is Xkazan bin lvl 70 zuzet noch arbeite fleisig an lvl80
bin bei flyff jetzt schon 3 jahre war in Killas mein job is RM full int alles fast max auf eure gilde bin ich durch sankeeter und phnix36 gekommen da das seehr gute freunde von mir sind ich bin eig immer jeden tag on lvl schnell und bin für jeden spass zu haben und kann mich eig mit jeden gut Smile naja mein set is noch nich als so gut aber ich hatte nen RM lvl 100 mit ryms +9 leider habe ich damals gequittet wegen mein EX freund bin jetzt wieder da und will wieder so weit kommen Smile ich selber naja meine hobbys sind malen; singen,schwimmen und mit meinen teren spielen Smile
ich komme aus deutschland und bin 19 jahre alt helfe wo ich kann und was ich kann gebe gerne und bin immer da wenn irgent was is bin immer sofort zu stelle ^.^
aww ja mein jeziges set is leider noch nich arg gut aber das will ich noch endern und habe auch viel hilfe das ich so gut werde wie andere auch Very Happy ich hoffe das ich bei euch rein darf würde mich echt freun denn ich wollte eig damals schon rein aber leider wollte das mein ex nich darum will ich jetzt meine chance mich zu beweisen bei euch und hoffe es klappt :DDD
mit freudlichen grüßen KAZI <3
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]   Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] EmptyMo 31 Mai 2010, 10:11

Vielen Danke für deine Bewerbung Kazi =o

leider muss ich schonmal im voraus sagen das mir persönlich die Bewerbung doch ein bisschen kurz geworden ist was ich eig recht schade finde.

z.b. fehlt auch für mich ein wichtiger punkt der rl name aber da ja in so punkten wir uns oftmals in der hinsicht verschiedener meinungen sind stell ich sie trotzdem mal ins interne.

Bitte gedulde dich 2 bis 3 Tage bis wir auf ein eindeutiges Ergebnis gekommen sind.

So long Sephi,
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]   Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] EmptyFr 04 Jun 2010, 21:25

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das sich die Gilde für deine Aufnahme entschieden hat.
Um invite werde ich mich kümmern sobald du die 80 erreicht also lässt sich nur noch sagen,

Herzlich willkommen in Crystal

So long Sephi,
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]   Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» Bewerbung von H3adshot (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: