Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix36
Gast




Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]   Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] EmptyMi 19 Mai 2010, 01:32

Hallo an alle mein in Game name ist Phönix36 und ich bin lvl 79 aber morgen mach ich fix lvl80 .
Mein Job is Bp 1on1 und jor mein Eqipt ist auch ganz anschaulich für´s erste denke ich .
Ich trag Alext set +5 recht gut erweckt nen Ancient Shield +3 auch ganz gut erweckt und nen Luzaka´s Knuckel Schmuck is im allgemeinen auch passabel .
Meine Spielerfahrungen reichen nen stück zurück hab damals vor 3 jahren angefangen aber dann 2 jahre pause gemacht und vom neuen angefangen ... Spiel jetzt erst wieder seid 3 Wochen aber hab mich wieder super eingefunden .
Früher hatte ich meine eigende gilde mit Snakeeater zusamm der auch bei euch in der Gilde ist .
Heute bin ich in keine Gilde gegangen weil mein Ziel von anfang an war zu euch zu stoßen .
Warum ??? ---> Snakeeater hat mich euch empfohlen und mir einieges erzählt über euch und es hat mir sehr gut gefallen was ich gehört hab .

Ach ja und mein rl Name ist Steve und ich bin nen RL Kumpel von Snakeeater ... Ich bin 20 Jahre alt meine Hobbys naja was soll ich groß sagen immer schön am zocken halt lol! und ab und an mal mit Kumpals Party machen .... Anost bin ich eigentlich nen recht komischer Vogel sehr Hilfsbereit und ständig gut drauf .

Ich Hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab und das euch meine Bewerbung etwas Anspricht mehr würde mich mich natürlich um eine zusage freun .

Mfg: Steve (Phönix36)
Nach oben Nach unten
Oiume

Oiume


Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Nrw

Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]   Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] EmptyMi 19 Mai 2010, 11:53

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Gedulde Dich bitte 1-3Tage wir werden
Intern über deine Aufnahme entscheiden . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Oiume

Oiume


Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Nrw

Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]   Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] EmptySo 23 Mai 2010, 12:14

Herzlich Willkommen =o

Melde dich mal Ingame bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]   Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich würd gern in eure gilde ;) [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» bewerbuung [Aufgenommen]
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: