Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D)

Nach unten 
AutorNachricht
Chyroo
Gast




Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung (Chyro)   Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 02:04

Meine Bewerbung
Über mich:

Hallo erstmal,
mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. (aus dem schönen Extertal)
Zurzeit besuche ich die 11. Klasse einer Berufsschule in der ich eine schulische Ausbildung zum Elektriker+Assistentenausbildung mache. (3 Jahre)
Meine Hobbys sind sehr viele Sportarten wie z.B Fußball, Fahrrad fahren, Tischtennis, sowie auch Indoorsportarten wie Dart und Billiard und nicht zu vergessen
Flyff rendeer
Ich persöhnlich bin der Meinung ein recht netter Mensch zu sein, für Hilfe bin ich auch immer da und wenn ich merke das die Situation kritisch wird gehe ich dem Stress gerne aus dem weg

Ingame:
Ingame nennt sich mein Char "Chyro" (wie ich auf den Namen komme weiß ich leider nicht) affraid
Jobklasse: Yoyo Jester
Mein Lvl: 83 (Ich gebe zu das ich nicht besonders Lvl freudig bin da ich gerne Handel und daher gerne mein EQ aufbesser. Doch selbstverständlich werde ich weiterhin lvln) Razz
Equipment: Da ich nicht besonders gerne Auskunft über mein EQ gebe beschreibe ich es nur teilweise (Azulxx hat es jedoch schon gesehen) Rolling Eyes
Restra Set+10
Ultimate H yoyo
Und ganz wichtig mein CS Pet Pingu der schon so einiges durchgemacht hat cat
Falls es noch fragen über mich oder meinen Char gibt, könnt ihr mich ingame gerne anschreiben.


Vorherige Gilden:
Meine vorherige Gilde war einzig und alleine Newmoon in der ich auch im leadteam war bounce , dieser bin ich bis zum Schluss treu geblieben.
Dennoch hat sich unser Leadteam (ich hoffe ich darf für die jenige mitschreiben, und ich hoffe sie bewirbt sich auch hier, entschlossen in eine neue Gilde zu wechseln. Embarassed )

Warum ich zu euch möchte:
Ich finde an eurer Gilde sehr positiv das ihr nicht zu viele Mitglieder seit und eher wie eine "kleine Familie" seit die zusammenhält wenn jmd Unterstützung braucht, so hab ich es immer beobachten können. Außerdem reagieren eure Member immer nett auf Fragen und sind mir bisher noch niemals negativ aufgefallen.

Bekannte aus eurer Gilde:
Also besonders gut kenne ich den lieben Azulxx der auch gegenüber mir immer sehr Hilfsbereit war und mir auch in sachen Pvp gerne mal den Rücken gedeckt hat Very Happy
Außerdem kenne ich noch den Lucy7el (entschuldigung wenn ich den namen falsch geschrieben habe Mad)
Vom sehen her kenne ich noch den Headshot, Oiume mit dem ich auch ab und zu eine Unterhaltung hatte, Sepi, und Playbraker1n die auch immer sehr nett ist (schleim Razz )

Ich hoffe man konnte sich einen kleinen Überblick von mir verschaffen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen bounce

(bitte regt euch nicht zu sehr über meine Rechtschreibfehler auf, ich hab mein bestes gegeben und berücksichtigt bitte die Uhrzeit xD )

Gruß: Marcel
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D)   Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 04:29

Vielen Dank für deine Bewerbung Marcel

Interne umfrage gestartet bitte geduldige dich 2-3 Tage bis zum entgültigen Ergebnis.

-So lang Sephi
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D)   Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 18:19

Freu mich dir mitteilen zu dürfen das es eindeutig für dich war

Bitte melde dich bei
Oiume
Sephirothxxxx
Playbreaker1n
oder Azulxx für invite

-so long Sephi
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D)   Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chyro (aufgenommen :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)
» Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: