Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)

Nach unten 
AutorNachricht
Jestey.
Gast




Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(:   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 14:29

I fang' mal locker an mit JoJo wie geht's 'n so ? Smile

Wie schon im Thema beschrieben is das hier meine Bewerbung für die Gilde Smile


Ich beginn' dann mal mit der Spalte "über mich":
Also, ich heisse Dominik (lieber Domme =D), bin in knapp 2 Wochen 16 c(: und betreibe, meiner Meinung nach, viel Sport xD
Die am meisten verübte Sportart nennt sich bladen =D
Is' mit so Stunt-Skates (inlinern =D ), also wer mal wissen will was das is' bei youtube gibts bestimmt das ein oder andere viedeo dazu Smile
um eins zu finden sollte man nicht direkt bladen eingeben sondern eher "Chris Haffey" oder "Julien Bah". Wobei das hier finde ich immer noch am besten Razz Arrow

Ansonsten lässt sich dazu nichts mehr sagen geek

Wer aber trotzdem noch fragen zu mir hat kann mich gerne ingame anschreiben Razz Arrow Jestey


Weiter ging's glaub ich mit dem Punkt wie's Ingame so abläuft Razz

Wie oben schon gesagt heisse ich ingame " Jestey " und wie der Name schon annehmen lässt bin ich Jester (Yo-Yo natürlich ;P)
Desweiteren bin ich lv.80, habe jedoch fast lv.81 erreicht Smile

Zu meinem Equipment lässt sich noch nich viel sagen da ich diesen Jester erst seit ein paar Tagen ins aktive gameplay hineinbringe und einfach kein Cruiser set finde, ich hab aber noch eine ordentliche Stange Geld zur Verfügung um an den Gildenstandart heranzukommen xD
Ein Yo-Yo hab ich allerdings schon ... jedoch nicht das beste Sad ( H Yo-Yo +7 , Element+8 , Erweckung : atkspd +3% )


vorherige Gilden:

Gilden hatte ich bisher noch nicht so viele....
Bloß eine eigene die aber nicht weit gekommen ist und Sincerity, zu welcher ich aber nicht mehr gehöre da ich ja eine zeit lang nicht mit dem Jester gespielt habe... ( ganz ehrlich will ich auch nich mehr hin, weil ich von den membern in'er PvP immer doof angemacht werde xD )


Warum gerade Crystal ?!

das fragt ihr noch ? Razz
Meine überzeugensten Argumente die mir gerade einfallen sind, dass ich schon viel von euch gehört habe ( nichts schlechtes =D )
Ausserdem habe ich schon ein wenig mit Aviia geschrieben und er/sie (sorry xD) war sehr nett. Mir wurde gesagt das alle aus eurer Gilde sehr hilfsbereit seien und immer total funny drauf sind Razz ( genau meine Vorstellung einer gut funktionierenden Gilde xD )


soo, ich denke ich hab alles gesagt was man so sagen kann in einer Bewerbung und ich hoffe ich bekomm so schnell wie möglich 'ne antwort von euch :] ( am besten wäre vielleicht sogar ingame damit ich nich alle 10 Minuten im Forum schauen brauch Smile , wo ich natürlich auch aktiv bin wenn ich der Gilde beitreten darf ^-^ )

dann verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass ich euch überzeugt habe :]
Nach oben Nach unten
Jestey
Gast




Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 14:31

mein link is weg :O
naja egal, über den pfeil bei " das finde ich am besten " nicht wundern Sad
ihr brauchts also nicht suchen xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 14:59

Vielen Danke für deine Bewerbung Dominik

Wir werden intern abstimmen bitte gedulde dich 2 bis 3 Tage

Und Aviia is eine Sie auch wenn sie oftmal vlllt recht maskulin rüber kommt =x

-So long Sephi
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
Jestey
Gast




Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 15:01

tut mir leid wenn das jetzt leicht anstößig war, aber bei Flyff weiss man ja nie :X
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32
Ort : Grenzland Kaserne Oberviechtach

Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 15:03

Glaub sie wirds verkraften is hart im nehmen die alte =x
Nach oben Nach unten
Jestey
Gast




Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) EmptyMi 07 Apr 2010, 15:07

okay dann freu ich mich auf die rückmeldung und wir seh'n uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)   Bewerbung meinerseits (Jestey)  c(: (aufgenommen :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meinerseits (Jestey) c(: (aufgenommen :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)
» Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: