Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Rmschat
Gast




Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rmschatz   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) EmptyFr 09 Apr 2010, 16:03

Hallöchen Crystal^^,
Ich bin Ramon mit dem Char Rmschatz ,bin 15 Jahre alt und geh natürlich noch in eine Realchule in Stuttgart (BW).
Meine Hobbys sind Fußball spielen , Tennis ,eigentlich fast alles mit bällen^.^ und natürlich Flyff santa . Ich bin ein ziemlich spaßiger Typ mit dem man sehr viel spaß haben kann^^. Ich bin jeden tag on außer natürlich wenn ich Schule oder ein Fußballspiel habe Very Happy. Außerdem habe ich viel Erfahrung da es nicht mein erster Char ist^^

INGAME

Name: Rmschatz

Klasse: Billposter

LVL: 81


Equipment

Talin set +8: Talin Helmet +8 / Awake 18 str
Talin Suit +8 / 3/3 Sockelt Angriffstkraft +12% / Awake crite rate +7%
Talin Gaunts +8 /Awake crit rate +7% und Magiebeschwörung +1%
Talin Boots +8 /Awake 9% crit dmg



Knuckle: Ultimate Historic Knuckle +1 4/4 Sockelt AWA 5% atk speed



Warum will ich zu Crystal?

Weil ich eine Gilde suche in der Teamwork an oberster Stelle steht. Das zusammenhalten macht mir persönlich total spaß Very Happy . Ich war außerdem schon mal mit Playbreakerin in einer Gilde aber mit einem andern char der aber vor kurzem gehackt wurde ( Merkurion). Auch noch bemerken muss ich das ich GW`s ziemlich gut finde und deswegen auch eine gute und aktive Gilde besuchen möchte.


Bisherige Gilden: Ich war noch in keiner mit Rmschatz da ich sie einfach nur hoch gemacht hab ohne an Gilde oder anderen Sachen zu denken. Da ich dann mit gutem Equipment und gutem lvl vielleicht auch in eine gute Gilde darf bzw, kann^^


So liebe Crystals, das war es erstmal meinerseits. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne nochmal fragen^^
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe schon bald auf Zusammenarbeit mit den euch Smile

Liebe Grüße Ramon ( Rmschatz)


santa Very Happy santa
Nach oben Nach unten
Janina

Janina


Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Admin11
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) EmptyFr 09 Apr 2010, 16:48

Vielen Dank für deine Bewerbung Ramon! Very Happy

Deine Bewerbung wird nun ins interne gestellt und eine Umfrage gestartet.

Bitte gedulde dich noch 2-3 Tage, wir werden dir dann so schnell wie möglich
mitteilen ob du dich als ein Teil von Crystal sehen kannst. Very Happy

-So long, Play Rolling Eyes
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
https://crystal-luia.forumieren.de
_Rmschat
Gast




Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) EmptySo 11 Apr 2010, 17:55

Falls ihr jetzt ein schlechtes Bild von mir habt, weil ihr denkt ich hätte mich bei 2 Gilden beworben ,das stimmt so nicht. Ich bin 1 Tag in der Gilde gewesen und hab mir ein eigenes Bild von der Gilde gemacht. Ich finde ich passe nicht zu dieser Gilde und deswegen hab mich auch bei euch beworben. Hoffentlich habe ich euch nicht verärgert oder anderes , denn es war einfach nur 1 Missverständnis^^

Viele Liebe Grüße Ramon ( Rmschatz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) EmptySo 11 Apr 2010, 18:02

Zur Zeit als du dich bei uns beworben hast warst du Gildenlos und bist wärend der abstimmungen in eine andere Gilde gegangen...
Nach oben Nach unten
Oiume

Oiume


Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Nrw

Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) EmptySo 11 Apr 2010, 19:41

Doppelbewerbung

Abgelehnt !


~ close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)   Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rmschatz (abgelehnt!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Redi möchte zu euch ;) [Abgelehnt]
» Notx3 versuchts hier .... [Abgelehnt]
» Bewerbung von H3adshot (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: