Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)

Nach unten 
AutorNachricht
Kahtymau
Gast




Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Kathymausi)   Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) EmptyFr 09 Apr 2010, 21:58

[i]Hallo,
mein Name ist Kathy ( wer hätte es gedacht ?) Ich bin 16<3 Jahre alt (In einem knappen Monat 17 *freu*) und gehe in die 10te Klasse einer Gesammtschule.
Ich gehe gerne shoppen<3 treffe mich mit Freunden oder bleibe auch gerne mal zuhause, was derzeit das einzige ist was ich tue weil ich vor kurzem eine OP hatte. Naja also über mich, ich bin kein Perfekter Mensch hab schwächen und Ängste gegen die ich versuche an zu kämpfen :b. Ich bin manchmal (sehr oft) leicht hysterisch (hihi) aber eig. ein sehr Netter Mensch der für alles und jedem offen ist. Ich bin meistens ganz lieb, aber wer mich ärgert merkt ganz schnell das ich auch anders kann Razz


Über Flyff, nunja ich spiele schon seit langer Zeit Flyff und ich gebe zu ich bin nicht die schnellste im lvln aber wenn ich mir ein Ziel setze dan schaffe ich das auch ! Mein Char heiß Kathymausi ist ein RM lvl 107 (108 ist demnächst mal geplant x3) Mein EQ, hm.... nunja also ich würde jetzt nicht behaupten das es schlecht ist aber auch nciht gut xD Obwohl play es mir ja abkaufen wollte Wink da muss es ja gut sein xP. Also es ist +10 und hat 28%hp drauf die erweckungen sind auch ganz oki... , sodass ich einiger Maßen damit lvln kann hihi.

Meine alte Gilde ist Newmoon hab ich selbst gegründet<3 JA! ich bin ein Twillight Fan und ich stehe dazu! hihi Wie gesagt es war (oder ist immernoch) meine Gilde.

Warum ich mich bei Crystal beworben habe ist eigentlich eine gute Frage, die ich mir selber damit beantworte,dass ich denke das eine Gilde mehr ist als eine Gilde. In einer Gilde ist man eine Gemeinschaft und ich denke in der kann man am besten zusammenarbeiten. Eine Gilde ist eine nette FAMILY =) die sich gegenseitig unterstützt und hilfe leistet und in genau so einer will ich sein also warum nicht Crystal ?
Auserdem aus dem Grund das die Gilde ganz tolle Member hat wie z.B. Play,Sephi oder Azu.



Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick verschaft hihi.

ps. bitte nicht böse sein :b Bewerbungen sind nicht meine Stärke und Rechtscreibung fält mir sehr schwer wenn ich zu schnell tippe xD

lg eure Kathy
<3
Nach oben Nach unten
Janina

Janina


Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)   Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) EmptyFr 09 Apr 2010, 22:00

Vielen Dank für deine Bewerbung Kathy! Very Happy

Deine Bewerbung wird nun ins interne gestellt und eine Umfrage gestartet.

Bitte gedulde dich noch 2-3 Tage, wir werden dir dann so schnell wie möglich
mitteilen ob du dich als ein Teil von Crystal sehen kannst. Very Happy

-So long, Play Rolling Eyes
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
https://crystal-luia.forumieren.de
Janina

Janina


Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Admin11
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)   Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) EmptySa 10 Apr 2010, 15:25

Freu mich dir mitteilen zu können, dass du ab jetzt ein Teil von Crystal bist. Very Happy

Bitte melde dich bei :

Mir
Oiume
Sephirothxxxx
oder Azulxx

-> Damit wir dich inviten können Very Happy

-Play.. Rolling Eyes
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
https://crystal-luia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)   Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kathymausi (aufgenommen :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)
» Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: