Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptmenü
Severübersicht Luia

    Lord
  • kein Lord gewählt

  • Tower Ost/West
  • Ost: 
  • West:Justice

  • Steuerrate
  • Ost: 
  • West 20%

  • GuildSiege
  • Sieger:Justice
  • MVP:Steamyblade
Links
Titel

 

 Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muffii.
Gast




Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]   Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] EmptySo 09 Mai 2010, 22:08

Hallöchen liebe Crystal..'ler. Very Happy
Naja. Also ist ja eigentlich logisch warum ich hier das Thema aufmache , oder ? Very Happy

Erstmal zu meiner Person:
Ich bin die Caro, 15 aus Essen. Joah. Schwimme sehr gerne, unteranderem in einem Verein und nichts geht über meine Freunde & meine Familie. Das typische halt. Very Happy


Flyff'iges:

Naja, nachdem ich mittlehrweile fast 1 Jahr inaktiv war und mein komplettes Equip verkauft habe, hatte ich doch mal wieder Lust auf Flyff und versuche gerade meinen Aoe Rm Lv98, der in die Gilde möchte, wieder aufzupäppeln. Ein wenig ist mir das
schon gelungen. Aber es fehlt noch ein wenig. Surprised Zu meinem Set gibt es momentan noch nicht viel zu sagen, leider. :/ Alsooo. Very Happy
--------
Helmet: Rimyth Helmet +3 ; awa's : STA +20
Suit: Rimyth Suit +6 ; 4/4 ; awa's : INT +10 ,Magiecast +1% ,Angriffstempo +5%
Gauntlets: Such ich noch. :b
Boots: Such ich noch. Very Happy

Stick: LG Stick: ; awa's : STA +22 , STR +1, CD -1%
--------
Naja ersatzweise trage ich ein paar Wedgeteile und ein paar doofe Schmucksachen, aber ich habe vor, das ganze Set noch mind. auf +8 zu bringen und meinen Schmuck auch auf mind. +7 zu bringen.

Warum Crystal ?
Naja eigentlich ist das ganz einfach, vor meiner 1 Jährigen inaktivität war ich ja unteranderem auf dem Luia Sever aktiv. Aber das ist schon etwas länger her. Naja ich war schonmal in Crystal und es hat mir sehr gut gefallen, alle waren so gut drauf und lustig. Vorallem aber hilfsbereit. Leider ist die Gilde dann durch irgendwelche Streitereien auseinander gefallen und ich habe mich auf den Server Augu verkrochen, weil ich auf den ganzen Stress keine Lust mehr hatte und der Server eh gerade neu eröffnet wurde.

Spielerfahrungen
Ich habe wohl schon einiges an Spielerfahrung. Very Happy
Ich glaube ich habe .. keine Ahnung wann. 2006 mit Flyff angefangen, habe einige Chara's hinter mir und habe es doch irgendwie nur zu einem RM 98 geschafft. Allerdings bin ich sehr stolz auf sie. Very Happy Meine klene Muffii halt. :b
Naja ich hab ca. 2009 geleavt und kam nun, Ánfang 2010, zurück um es noch mal zu versuchen. Allerdings fehlt mir doch etwas der Zusammenhalt einer Gilde. Very Happy Ich musste mich Anfangs erst an die neue AKT version gewöhnen, weiß aber mittlerweile einiges mehr. Und wenn man Fragen hat, dann macht man halt den Mund auf. Very Happy

Hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen. :b
Naja ingame halt: /say Muffii Very Happy

Liebe Grüße,
die Caro.
Nach oben Nach unten
Janina

Janina


Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]   Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] EmptySo 09 Mai 2010, 22:40

Vielen Dank für deine Bewerbung Carooo! Very Happy

Deine Bewerbung wird nun ins interne gestellt und eine Umfrage gestartet.

Bitte gedulde dich noch 2-3 Tage, wir werden dir dann so schnell wie möglich
mitteilen ob du dich als ein Teil von Crystal sehen kannst. Very Happy

-So long, Play Rolling Eyes
Crystal Leadteam
Nach oben Nach unten
https://crystal-luia.forumieren.de
Oiume

Oiume


Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Admin11
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Nrw

Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]   Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] EmptyDo 13 Mai 2010, 13:21

Herzlich Willkommen =o

Melde dich mal Ingame bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]   Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von der süßen Muffii. :D [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D [Aufgenommen]
» Bewerbung von Padix3 :) (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Nordbetz (aufgenommen :D)
» Bewerbung von Snakeeater (aufgenommen :D)
» Xkazan´s Bewerbung [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: EXTERNER BEREICH :: Bewerbungen-
Gehe zu: